Frage von justin9855, 49

Dumme Frage jetzt aber.. Was soll ich tun wenn ich beim knife Game mir in den Finger gehackt habe:(?

Also ich und mein Kumpel haben das Spiel gespielt und ja dann hab ich mir in den Finger gehackt. Es ist schon tief und es blutet seit 2 min die ganze Zeit.. Sollte ich zum Arzt bzw ins Krankenhaus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alexxxflash, 12

Feste Bandage rum machen und Hand hochhalten, dann hörts bald auf zu bluten. Danach säubern, Jod drauf und wieder leichter verbinden.

Antwort
von razalgoul2, 28

Alter natürlich ruf schnell den notarzt und bevor du hier auch noch frägst wie die nummer heist: 112

Kommentar von justin9855 ,

hab jetzt meine ganze Hand abgebunden und es hat ein bisschen aufgehört zu bluten

Kommentar von justin9855 ,

also soll ich jz den Notarzt rufen oder nicht

Kommentar von netphone ,

Geh halt in die Notaufnahme. 

Kommentar von razalgoul2 ,

ja die müssen ja kucken das da kein dreck in die wunde gekommen ist von der klinge oder so da kannst du dann halt deinen arm verlieren.

Kommentar von justin9855 ,

ja tu ich. muss mich jz wieder an ziehen so nh sch***e hier xD

Kommentar von razalgoul2 ,

ich hätte es halt nicht mit nem scharfen messer gemacht

Kommentar von justin9855 ,

ich hab ja die Klinge bzw das kunai gesäubert also davor

Kommentar von justin9855 ,

ohne scharfes Messer wäre es kein knife Game

Kommentar von razalgoul2 ,

ja ok stimmt 

Kommentar von justin9855 ,

war auch in der Notaufnahme und die haben das nur gesäubert mit Wasser und eine feste Bandage drum gemacht.. könnte ich auch selber

Kommentar von justin9855 ,

erst Bandage und dann musste ich es säubern

Antwort
von BonnieParker65, 26

Ja, solltest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten