Frage von BreiTi0, 80

dumme frage... hab mir heut nen simples gestell gebaut, an dem ich so türrahmen trainer einhängen will zum klimmzüge machen, aber es hält nicht?

mein gestell ist quasi eine sprossenwand aus 60x40mm leisten mit fuß, das ist generell auch sehr stabil, nur die sprosse in der ich den türrahmentrainer einhänge verwindet sich und hält nicht stand... trotz dessen, dass ich sie mit 3 schrauben von jeder seite (4x60) verschraubt habe...

ich weiß die frage ist dumm... wie kann ich meine konstruktion retten?

Antwort
von BreiTi0, 57

falls man was damit anfangen kann

Antwort
von RoyalBunkerr, 62

Ein Bild würde weiterhelfen

Kommentar von BreiTi0 ,

total dumme frage... ich habs mir während der frage egtl schon selbst beantwortet aber bilder folgen

Kommentar von RoyalBunkerr ,

Oke

Antwort
von BreiTi0, 38

lies sich grad nichmehr einfügen... und ich sagte ja simple... bin kein mechaniker oder tischler oder so... zweckdienlich halt und günstig für 10€ materialkosten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten