Frage von DieErdeIstToll, 55

Dumme Frage, aber was bedeutet es?

Hallo ihr, Ich bin 20 Jahre alt, und habe mich so in einen Mann verliebt, dass ist so krass. Aber er hat eine Freundin. Wir haben mal bei Instagram geschrieben und er schickte mir ein Großes Herz, hat es aber nach einer Minute wieder gelöscht, was hat das zu bedeuten? Und immer wenn wir uns sehen gibt es diese Blicke... Es tut so unglaublich weh zu wissen keine Chance zu haben. Soll ich es ihm beichten?

Antwort
von SumariLP, 26

Mit seinen Gefühlen offen zu sein ist eine heikle Angelegenheit, da man nie weiß wie der Gegenüber reagiert. Und die gelöschte Nachricht kann vieles bedeuten. Entweder hat er aus Versehen das falsche Zeichen geschickt und hat es dann gelöscht. Oder er wollte dir das Zeichen gewollt schicken, wusste aber nicht wie du reagierst und hat es dann aus Angst gelöscht.... Wie gesagt es kann vieles bedeuten. Und das mit den euren Blicken... Naja wer weiß. Vielleicht Verlegenheit, vielleicht irgendwas anderes. Ich bin ein Mensch der nicht so gerne auf "Full Risiko" geht. Deswegen würde ich dir abraten, ihm deine Gefühle zu zeigen. Jedoch führt dich das auch zu nichts. Sorry bin da keine große Hilfe. 

Antwort
von Pangaea, 16

Nein.

Was könnte passieren?

Entweder er weist dich zurück, dann bist du traurig.

Oder er fängt etwas mit dir an, dann bist du nur eine Affäre - denn er hat ja eine Freundin.

Oder, dritte Möglichkeit: Er verlässt seine Freundin und kommt mit dir zusammen. Dann kannst du dich schon mal darauf einstellen, dass er mit dir irgendwann in der Zukunft dasselbe machen wird, denn dann ist Treue für ihn offensichtlich ein Fremdwort.

Antwort
von Russpelzx3, 31

Entweder hat er sich verklickt oder wollte nicht, dass seine Freundin es sieht. Aber wenn man Interesse hat, dann sollte man sich meiner Meinung nach von dem Kerl fernhalten, wenn er vergeben ist.

Antwort
von oxygenium, 13

Warum tut eine Frau so etwas?

Stell dir mal die Frage warum du dich genau für einen Mann interessierst,der  schon eine Freundin hat?

Lass den Mann einfach in Frieden und such dir einen der sich für "dich" wirklich interessiert.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man sucht sich doch nicht aus, in wen man sich verliebt...

Kommentar von oxygenium ,

um so mehr einen Grund sich still zurück zu ziehen.Durch solche Geschichten entsteht viel Leid.

Kommentar von DieErdeIstToll ,

Ich frag ich mich auch warum ich das mache, aber ich hab es mir nicht ausgesucht. Und am Anfang wollte ich es nicht zulassen. Aber ich kann es mittlerweile nicht mehr verdrängen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich bin auch dafür, denn Kontakt abzubrechen und sich von ihm fernzuhalten, aber dass sie Interesse an ihm hat, hat sie sich nicht ausgedacht, deswegen finde ich deine Aussage unpassend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten