Frage von popqueengirl,

Dumme Frage, aber...(; warum nicht =D

hey leute,

die frage ist vielleicht ein bisschen doof, aber ich hab mich letztens gefragt, ob clip in extensions auf einem Flughafen piepen, weil die clips teilweise aus metall sind? Fliege in ein paar Wochen und ich fänd es recht peinlich, die alle dann rauszunehmen jemand erfahrung? :)) danke im vorraus LG♥

Hilfreichste Antwort von yaellove,

Nein, es piept nicht. Sonst ´müssten Hosenknöpfe oder normale Haarspangen auch piepsen ;) ist zu wenig.

Kommentar von popqueengirl,

ah okeii :) danke =D

Antwort von honeybeex3,

spätestens wenn es Piep weißt du bescheid.

Antwort von AlphaToOmega,

Das wird so wenig metall sein das es net piept. Ausserdem bezweifle ich dass es überhaupt ein magnetischen metall enthält

Kommentar von popqueengirl,

oh doch doch (; meine haben ein kleinen metalll haber es sind mehrere davon also 8 Stück und jedes kleines metall zs gezählt ergibt ein großes ;D

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community