Frage von bunteblume1993 21.12.2008

dumme frage - aber trotzdem reizt mich die antwort^^

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r bunteblume1993,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht wirklich hierher (obwohl sie ein paar gute Antworten hervor gebracht hat). Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Baiana 21.12.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tierfutter besteht aus den Abfällen von normalen Schlachtereien. Da sind Innereien, Knochen, Klauen, Fell, Zähne, Hirn und der ganze andere Mist drin, der fürs Menschenfutter nicht verwendet werden kann.

Wenn Mäuse in der menschlichen Nahrungspalette wären, dann würde es auch Maus-Flavour geben.

• Antwort von BELLA64 21.12.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil man das selber machen kann:

Maus fangen,

Maus kleinhacken,

Maus schonend garen,

Gellee drüber,

Fertig!!

• Antwort von Renntier 21.12.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mann ist das alt.

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=whiskas+maus&spell=1

• Antwort von djfreiflug 21.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm, wieso is die Frage dumm? Ich denk mal es würde zuviel kosten, da brauchste ne Menge Mäuse um genug Fleisch zusammen zu bekommen

Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von amiria71 21.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, das haben wir uns auch schon gefragt. lach wir haben auch mal mit der tierärztin drüber geflaxt. Sie meinte, Mäuse würden nur richtig gut schmecken, wenn sie vor dem Tod Angst hatten, deswegen spielen Katzen so lange damit. Man müsste also Leute anstellen, die die Mäuse vor dem Schlachten erstmal entsprechend "bespielen" ;-)

Im Ernst denke ich: Die züchten ja nicht extra die Tiere, die das Fleisch für Katzenfutter liefern. Das sind alles Fleischabfälle. Und die Mäuse will sonst wohl keiner haben...

• Antwort von user1916 21.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil maus kein Geschmack ist (kein typischer) und wir nichts kaufen was wir selbst nicht lecker finden würden!

• Antwort von Chwasc 21.12.2008

Diese Mahlzeit mag Katze am liebsten frisch

• Antwort von Baggerfritze 21.12.2008

An einer Maus is net viel Fleisch dran !! Genau so wie bei einem Vogel.

schon logisch oder ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!