ThingsChange am 22.06.2009 um 14:48 Uhr
siehe frage ^^

Liebe/r ThingsChange,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

das erste piercing tat nicht weh, bloss ne sekunde die geburt meines ersten sohnes tat eigentlich schon weh...aber waren schöne schmerzen das erste tatoo hab ich noch nicht, wird bestimmt weh tun das erste mal muskelkater zu haben war grausam =)

Kommt wohl drauf an, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist
Kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich habs überlebt.
Ich hatte selber noch kein Sex,doch ich habe gehört,dass es total auf die Person ankommt.Vielleicht bist du schon ein empfindlicher Mensch oder eben nicht.Freunde von mir hatten auch total verschiedene Meinungen.Bei der einen hat es weh getan und bei der anderen nicht.

kommt drauf an, wie das hymen beim mädchen ist, meist reißt es während des sports oder so schon ein und das was weh tut ist meist nur eine verkrampfung, weil sich das mädel sich zu viel stress macht
Das ist bei jedem anders. Meiner schwester hat es sehr weh getan und meiner freundin fast garnicht.

kommt immer auf einen persönlich an, manche haben ziemliche Schmerzen, die anderen merken nicht mal, dass "er" bereits drinnen is...
Kommt drauf an ob das Jungfernhäutchen schon gerissen sit. bei Jungs auf jeden Fall nicht.

wenn du so verkrampft darauf bist diese frage (die sowieso alle tage auftaucht) stellst tuts sicher weh ^^

Nicht bei jedem tuts weh. Manchen tuts weh, andren nicht. Ist verschieden.
:P was haste fürn Piercing ? abweich
brustpiercing