Frage von Squirrle098, 35

Dumme Frage, aber mein Kumpel ist in ein Hollywood Star verknallt, bringt ihm das überhaupt etwas?

Also, ich denke er würde nicht weit kommen als von der Person ein Autogramm zu kriegen oder ?

Mein Kumpel ist Männlich

Zu Person: Sie feiert grad ihr Filmpremiere 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von purpleturtle, 25

Top Antwort: Er kann versuchen selbst berühmt zu werden (Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Fußballer...) dann bekommt er bestimmt mehr als ein Meet&Greet :D Aber ansonsten darf er von einem Star in Hollywood nicht viel erwarten

Antwort
von pedina, 35

Höchstens ein Autogramm oder vielleicht sogar auch ein meet and greet ( oder wie das geschrieben wird) mehr wird nicht drin sein

Antwort
von Unbekennt, 28

Er soll ihn vergessen. Er kriegt keinen Kontakt zu dem Star außer er wird selbst berühmt und reich aber das dauert lange also wäre bis dahin die "Liebe" schon verflogen.

Antwort
von Fler1990, 34

Mit viel Glück ein Meet & Greet. Mehr aber nicht.

Kommentar von Squirrle098 ,

Dann muss er halt so mit leben :D, Danke

Antwort
von Shikutaki, 10

Selber Hollywood Star werden, ansonsten keine Chance.

Antwort
von Virginia47, 9

Ich war in meiner Jugend auch in einen Star verknallt. Mein Zimmer zierte über 100 Bilder von ihm. War mir aber dessen bewusst, dass er sich nicht für mich interessieren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten