Frage von Charlieee001, 45

Dumme Frage aber ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus..?

Hallo erstmal.. sorry für die dumme frage.. unzwar ich habe ein ganz normales Konto.. Aber daher ich noch nicht volljährig bin läuft es selbst verständlich über meine Mutter.. Jetzt wollte ich fragen ob meine mom es sieht wenn ich was im Internet bestelle was allerdings über mein Bankkonto abgezogen wird? Und nein haha ich viel nichts illegales oder so bestellen! :D Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RTB2012, 6

Wenn sie die kontoauszüge per post bekommt, ja.

Oder wenn sie sich beim onlinebanking einloggt.

Oder wenn du bei paypal bist, sas bestellst und sie eine email bekommt

Kommentar von Charlieee001 ,

okay.. Danke das is ja alles gut.

Antwort
von Charlieee001, 6

Um es bisschen genauer zu sagen.. Meine ich Amazon:D

Antwort
von Copyyy, 6

Auf den Kontoauszügen kann man zumindest sehen, welche Firma das Geld abgebucht hat

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja also das ist mir klar. Aber meine mom könnte das nicht raus bekommen wenn sie von ihrem Konto, Kontoauszüge macht oder?

Kommentar von Copyyy ,

Aso, nein. Das sieht sie nur auf den Kontoauszügen von deinem Konto. Zumindest habe ich noch nie von einem speziellen Kinderkonto gehört, wo man das auch auf dem "Erwachsenenkonto" sehen kann^^

Kommentar von Charlieee001 ,

Also so dramatisch ist es nicht das ich meiner mom was zu verheimlichen haben oder so haha

Antwort
von Delveng, 3

@Charlieee001,

da Du, nach eigenen Angaben, noch minderjährig bist, darfst Du überhaupt nicht ein Kundenkonto bei Amazon besitzen. Die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) von Amazon schreiben verbindlich vor, dass der Kunde volljährig zu sein hat.

Kommentar von Charlieee001 ,

war nur ne frage. Also alles gut . So zur Info ich bin zwar minderjährig aber trotzdem bald 18.