Dumme Frage aber Hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterhalte dich doch mit ihm erst mal über früher und dann triff dich doch unverbindlich mit ihm und schau wie er auf dich wirkt.

Dann kannst du dir überlegen, ob du ihn noch mal treffen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikalucy
22.10.2016, 12:47

Ja , das möchte ich ja aber wie soll ich darauf jetzt antworten ?

0
Kommentar von Jerry28
22.10.2016, 12:47

Wieder mal in der Wüste unterwegs;-)

2

Ich würd mit "Na, dann frag' mich halt was." antworten. Weil nämlich "Kennenlernen" eine Sache des Charakters ist, NICHT des Körpers. Wenn er darauf dann blöd reagiert, weißt du wenigstens gleich mal, woran du bist. (Kommt mir ehrlich sehr stark so vor, als wär der ein ziemlicher Pfosten - aus exakt den Gründen, die Inquisitivus in seiner Antwort angegeben hat)

Die beste Möglichkeit, oberflächliche Kerle abzuschrecken, ist, Charakter zu zeigen. In dem Falle:

1. Was oben steht

2. Wenn er sich treffen möchte - dann mach's in einem Café oder an einem anderen öffentlichen Ort. Irgendwo, wo keine Chance besteht, dass ihr im Bett landet.

3. Du bist nicht "leicht zu haben", wenn du mit Menschen redest. Ergo quatsch einfach ne Weile mit ihm, bevor du ihn physisch näher kommen lässt - da gibt's genug Möglichkeiten ;)

Aber wie gesagt, wenn er dich schon "Model" nennt, würd' ich mir meinen Teil dazu denken... Aber da du ihn offenbar sympathisch findest, würde ich einfach mal schauen, ob er überhaupt im Stande ist, mit seinem Kopf anstatt seiner unteren Körperhälfte auf dich einzugehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Er will dich einfahc knallen und das wars, wer auf Äußerlichkeiten achtet ist selbst schuld wenn früher oder später gemerkt wid welcher Charakter da eigendlich hintersteckt (eingebildet sein).

Lies dir dochmal den Satz Stück für Stück durch, der meint er wär der beste und kann jede haben, wenn Du jetzt ja sagst oder ihm zeigst das es dich berührt, dann weiss er er kann alles mit dir anstellen wenn er dich erstmal hat!

Model = Du bist äußerlich anziehend/erregend/vergleciht dich/stellt dich in eine Schublade

ich will dich kennen lernen = ob Du willst oder nicht ist mir egal, hautpsache ich / egoist

ohne Scheiss = Slangmäßig /hällt sich für einen "coolen Typen"/  weiss schon das Du nicht nein sagen kannst


Mag sich ersmtal alles nett anhören, aber wie gesagt, überleg nochmal ;)

Was Du ihm antworten könntest, was dich nochmal attraktiver für ihn machen wird wäre:

- Wer sagt denn das ich dich kennen lernen will...

- ohne Scheiss, ich bin ein Top-Model...

- Villeicht klappt es ja irgendwann mal...

- Du ja, ich villeicht...

- Möchtest Du jetzt einen Bonbon für diesen Spruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
22.10.2016, 13:02

das mit dem Bonbon ist der Hammer :D

0
Kommentar von Vikalucy
22.10.2016, 13:58

Klingt logisch und Vielen dank :)

1

Er könnte sich auch freundlicher ausdrücken.

Es kann sein, dass er gerade niemanden hat und auf Suche ist, da hat er sich an dich erinnert. Ihr könnt ja `ne Zeitlang auch nur schreiben, bevor du dich zu einem Date entscheiden kannst. Aber passe auf, Schönheit ist nicht alles und sie kann blenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn kennenlernen willst, solltest du einfach zusagen...manche Jungs verlieren schnell das Interesse sonst.

Außerdem ist es ja nur ein Treffen und sonst erstmal nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein glaube ich er meint es nicht ernst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikalucy
22.10.2016, 12:40

Habe ich mir auch schon überlegt, aber so wie ich von früher kenne hatte er eine Beziehung die 3 Jahre gehalten hat und ihn das sehr verletzt hat als die sich getrennt haben.Ee hat zu mir sehr offen darüber geredet.Und ich will erstmal einfach zurück schreiben weiß aber nicht wie :/

0