Frage von TheMan007, 76

Dumme frage aber egal? (game of thrones)?

Ich bin gerade bei der szene wo dem typen namens graufreud der penis abgehaut wird und jetzt meine frage tut das mehr weh als dir der Finger abgeschnitten wird? Und dann noch würde es weh tun beim pissen? Und 3. Würde der nach einer weile wieder zusammenwachsen zu so einem spitz oder bleibt der einfach flach wie wo er abgeschnitten wurde? Ich weiss es ist eine dumme frage aber es interressiert mich halt einfach entschuldigung :)

Antwort
von Cercei, 12

Da es eine besonders empfindliche Körperregion mit vielen Nerven ist, tut es deutlich mehr weh, als den kleinen Finger abzuschneiden (was schon sehr sehr schmerzhaft ist).Zudem ist es eine besonders gut durchblutete Körperstelle, weshalb man sehr leicht verbluten kann.Beim Wasser lassen tut es natürlich selbst bei sofortiger professioneller Wundversorgung sehr lange extrem weh.Es wird wohl nicht spitz zusammen wachsen. Die Harnröhre an sich würde wohl auch nicht zuwachsen.

Antwort
von Katharsis036, 36

Es ist unglaublich schmerzhaft und wahrscheinlich schmerzhafter als der kleine Finger. Er bleibt wahrscheinlich stumpf/flach.

Bitte konkretisiere deine Frage im Titel, damit man sie wiederfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten