(dumme frage ^^) Wie erkenne ich bei League of Legends welcher Champion auf ap oder was anderes Spielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder champ hat im Client (Shop) eine kurze Übersicht, wo eine Balken-statistik aussagt, mit welchem Attribut der champ skaliert.

Zusätzlich kannst du dir auf vielen Seiten wie z. B. mobafire guides zu allen champs anschauen, durch die sofort ersichtlich wird, ob es sich um einen AP oder ad champ handelt.

Runen sind quasi "Verbesserungen", die du kaufen und auswählen kannst, die dir von Anfang des Spiels an gewährt werden. Kaufen und Seiten einrichten kannst du sie im Shop bzw Profil und im champselect kannst du sie auswählen (Standard AP runen z. B. gewähren dir dann von Anfang an AP, spellpen armor und mr).

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie selber spielst kannst du ganz einfach im Shop nachgucken wie sie gebaut werden also Kauf erstmal das was dir vorgeschlagen wird. Bei Gegnern wird es schwieriger Linksklick auf die und gucke auf das Startitem ist es die Klinge(AD) oder der Ring(Ap) nach ein paar Monaten sollte alles sitzen auf YT findest du oft Guides zu den Championd die du spielen möchtest. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß in der Kluft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runen:
Kauft man sich im Shop und werden alle zu Startanfang aktiviert ( gibt einige die besser werden von Lvl zu Lvl (1-18) )

AP,... :
Es gibt einige Seiten die für den jeweiligen Champion anzeigen welche Lane man spielen sollte und auf was man gehen will ( Attack Damage , Ability Power oder Tank )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaseFlex100
08.03.2016, 20:28

Wenn du Lust auf eine Runde hast, wo ich dir was erklären soll adde mich: FaseFlex100 Spiele immer liebend gerne mit Deutschen egal ob Anfänger oder Diamant-Spieler ;)

0
Kommentar von FaseFlex100
08.03.2016, 21:38

Bin selber erst Lvl 21 , aber derzeitig wieder aktiv. Meistens zwischen 15-19 online

0

Was möchtest Du wissen?