Frage von KeineAhnungss, 37

Dumme blicke von mädchen?

Hallo alle zsm ich hätte da mal ne frage in letzter zeit ist mir auf gefallen das so gut wie jedes mädchen mich dumm anstarrt wenn sie mich sehen fangen sie immer an zu lächeln was soll das heißen ich denk mir dann immer ob ich was in der fresse hängen hab würde mich nur interresieren.

Antwort
von nihan14, 28

Hey

Also dumme Blicke insbesondere dieser ''was ist das denn für einer'' Blick sind so ziemlich normal . Wenn mädchen in einer klique sind ist lästern und doof angucken sowas wie eine Tagesordnung . Gerade bei denen die sich für etwas besseres halten ... wenn sie dich allerdings anlächeln kann das ganz unterschiedlich gemeint sein etweder lachen die über dich (denk dir nichts dabei du bist dann sicher nicht der einzige ) oder sie sehen das alles als so einen kleinen geck und das Lächeln ist eine Entschuldigung oder wenn es vereinzelte Mädchen sind und die anderen sich direkt wieder abwenden kann das sein das die ''gruppenchefs''dich nicht mögen aber die anderen umso mehr aber halt auch in die klique gehören wollen (mädchen sind rudeltiere) 

falls du dich fragst woraus ich das alles gezogen hab : ich hab mentale Fähigkeiten die ich zurzeit trainiere .dieses Gedanken lesen undso :) 

Ich erwähne das damit das glaubwürdiger erscheint da manche Menschen so vielen Informationen die die Verhaltensweise anderer betreffen für Quatsch halten. Nur so neben bei ....

Ich hoffe ich konnte helfen 

nihan 14  :)

Kommentar von KeineAhnungss ,

ok danke ;)

Antwort
von kenibora, 37

Kenne dumme Sprüche, aber wie bitte sehen dumme Blicke aus....???

Kommentar von KeineAhnungss ,

naja wenn jemand verdutzt guckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten