Was fuer dumme Angewohnheiten oder Macken habt ihr und warum.
Antworten (18)
-
3Antwort von
kumpeline17kumpeline17
ich such ständig die fernbedienung oder sie fällt mir runter
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Furchtbar....das ist bei mir auch so. Meiner Fernbedienung fehlt hinten die Kappe für die Batterien, wenn sie dann runterfällt, muß ich die Batterien erstmal suchen.
Kommentar von
magda77magda77 solche fernbedienungen sind in einigen haushalten im umlauf...
Kommentar von
Tekken76Tekken76 jaja wenn ich das nicht am besten beurteilen könnte :-) grins
Kommentar von
kumpeline17kumpeline17 blablabla....ich weis....und gelobe besserung ;-)
-
-
1Antwort von
lukotolukoto
bin immer überpunktlich und besteh deswegen selber auf pünktlichkeit
Kommentar von
engel19620engel19620 versteh die Antwort daür nen D
-
-
0Antwort von
BJey666 ich kann micr meist keine meinung bilden weil ich alles von allen seite her betrachte um vor- und nachteile zu finden. außerdem hab ich die dumme angewohnheit mein geld immer lose in der hosentasche zu tragen. Hoffe ich hab nie ein loch in der tasche ;P
-
0Antwort von
geheimgeheim
ich schlepp ne Wasserflasche ständig mit mir rum, und lass sie alle fünf Meter wo stehen.
Und dann bild ich mir ein, bald vor Durst ohnächtig zu werden, und die Kopfschmerzen sind ja auch schon da..... und dann renn ich halb irre durchs ganze Haus und durch den Garten, um sie dann neben meinem Schreibtisch zu finden..
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Gehe erst ins Bett wenn ich wirklich müde bin - das dauert manchmal ;-)
-
0Antwort von
kawadriver1kawadriver1
Schließe mich oft selbst aus meiner Wohnung aus weil ich mir nicht angewöhnen kann den Schlüssel ans Brett zu hängen.
Kommentar von
jomajovijomajovi Ich hab ihn immer innen am Schloss, und wenn ich rausgehe nehme ich ihn mit und wenn ich heimkomme stecke ich ihn gleich wieder rein, da ist er immer an der selben Stelle und ich denke beim Verlassen der Wohnung an ihn.
Kommentar von
VossBrigitteVossBrigitte Genauso mach ichs auch.
Kommentar von
kawadriver1kawadriver1 Guter TIPP! Werd ich mal ausprobieren
-
0Antwort von
kiko18kiko18
Ich kaue mir immer meine Lippen auf, das mach ich wenn ich sauer bin und mich abregen will.
Kommentar von
jomajovijomajovi Irgendwie kenne ich das auch.
Kommentar von
jomajovijomajovi Irgendwie kenne ich das auch.
-
0Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Ich lass mir mit wichtigen dingen immer zu viel Zeit. Irgendwann hab ich ein riesen Zeitproblem ;)
Kommentar von
jomajovijomajovi Ja schieben, bis zur letzten Minute, ich denke da geht es vielen so.
Liebe/r jomajovi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support