Frage von loveyax, 93

Dumm in der Liebe, traurig, was ist los?

Hey Leute ich hoffe es können mir viele helfen also es gibt einen jungen er ist ein Jahr älter als ich, er sagt mir jedesmal das er mich mag und wir haben uns auch mal getroffen (hab ich schon mal erzählt) und naja auf WhatsApp benehmen wir uns wie zwei paare aber in der schule wenn wir uns sehen sind wir wie zwei fremde... warum benimmt er sich so 🙏❤😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddcapet, 57

Wie alt seid ihr ungefähr? Vielleicht traut er sich nicht dich in der Schule anzusprechen, weil er sich denkt das euch dann jeder anschaut und er schämt sich dann, vielleicht ist er schüchtern.

Kommentar von loveyax ,

15 und 16 aber er ist eigentlich nicht so schüchtern und hallo sagt er auch manchmal aber letzte zeit nicht

Kommentar von Eddcapet ,

ich sag das nicht gern, aber vielleicht findet er dich peinlich und will dich nur für sex haben, denk darüber nach, vielleicht ist das so ein Halunke.

Kommentar von loveyax ,

oh gott jetzt fühl ich mich hässlich 😢

Kommentar von Eddcapet ,

Nein, um Gottes willen, das wollte ich wirklich nicht erreichen, ich wollte sagen vielleicht steht er nicht wirklich auf dich du bist nicht sein Typ, aber er will trotzdem heimlich mit dir zusammen sein weil er vielleicht nur Sex will, solche gibt es viele. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er ständig deine nähe suchen!

Kommentar von loveyax ,

Ja ich weiß was du meinst 😇 Danke für deine Antwort die war wirklich hilfreich

Kommentar von Eddcapet ,

Freut mich. Aber wie gesagt das sind nur Vermutungen, vielleicht hat es auch ganz andere Ursachen. Wenn ich du wäre würde ich genau dieses Thema mit ihm ansprechen, und wenn er nicht antworten will dann droh die Beziehung zu beenden, denn dann will er wahrscheinlich echt nur sex.

Antwort
von Anna1342, 33

Ich würde ihn mal darauf ansprechen, es gibt Jungs die so ein Mädchen erreichen wollen was für sie kämpft und dafür ihre kalte Schulter sozusagen zeigen.. Vielleicht macht er es deswegen? Aber nur ein Gespräch mit ihm kann dir die Wahrheit zeigen!

Kommentar von loveyax ,

Ja also er sagt dass er mit mir alleine reden möchte und dass meine freunde ihn wohl unter "Druck" setzten blabla aber ich habe ihn schon gefragt wieso das so ist es ändert sich nichts :/

Kommentar von Anna1342 ,

hmm.. dann Rede nochmal unter 4 Augen mit ihm, triff dich mit ihm und Rede dann, nicht in der Schule oder so! und wenn er dir etwas sagt dann sucht ihr zusammen eine Lösung. das die anderen ihn unter Druck setzen ist auch ein Grund, dafür kannst du einmal mit ihm reden das du ihn nicht unter Druck setzt und er die anderen ignorieren soll z.B. aber dafür musst du dann auch mit deinen freunden darüber reden und sie fragen was sie erzählt/gemacht haben und ihnen sagen das das nicht OK ist! viel Glück!

Antwort
von mathis2003, 8

Ich hlaube er weiß einfach nicht was er sagen soll oder er ist schüchtern wenn es ums thema liebe geht(bin ich auch)

Antwort
von AgentBacon007, 50

Ich glaube das ist normal... Sowas kenn ich. Vielleicht redest du mal mit ihm?

Kommentar von loveyax ,

hab ich schon, es ändert sich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community