Frage von nightwolfe, 72

War es dumm ihr die Frage vor Weihnachten zu stellen?

Hallo!

Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich seit schul beginn kenne. Ich wollte fragen ob es ok wäre wenn ich ihr meine Liebe gestehe vor den Wheinachtsferien? Oder wäre das kommisch, dumm und zu früh? Ich weis echt nicht weiter da ich es nicht mehr aushalte!!! Vielen dank!

Grüße

Nightwolfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 22

nein, warum soll es dumm oder zu früh sein? im gegenteil, wenn es klappt ist doch gerade die weihnachtszeit zu zweit am schönsten. Lad sie doch auf nen punch/glühwein (je nach alter) auf den weihnachtsmarkt ein und gesteh ihr deine liebe unter einem leuchtendem weihnachtsstern - da sagt keine frau nein:)

Kommentar von nightwolfe ,

Ja ok ich werde mal schauen wie ich es mache wenn ichs mache ich schau nir noch andere antworten an :D

Ps: sind 15 :D

Antwort
von minnie23, 31

Entweder Weihnachtsmarkt oder In der Eishalle wenn du es ihr noch vor den Ferien sagen willst finde ich diese 2 Dinge sehr schön :)

Sonst würde ich es ihr an Silvester sagen ist auch ein guter Zeitpunkt. :) 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Kommentar von nightwolfe ,

ok werde mal mich umschauen was ich mache. Wie wäre Kino?

Antwort
von lupoklick, 23

Warte bis zum Jahresbeginn -

dann ist die sogenannte "gefühlsduselige" Zeit vorbei

und WEIHNACHTEN-Kitsch nicht mehr im Kopf....

Antwort
von Tohek, 24

Lern erstmal rechtschreibung, und ich würde es vor den Ferien machen da er da überlegen kann :)

Kommentar von nightwolfe ,

ich habe mich verschrieben tut mir leid eine verbesserung habe ich auch schon abgeschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community