Frage von lisaistok, 34

Überweisung zum Arzt falsch abgegeben, was machen?

Hallo Leute 

Mir ist etwas total Dummes passiert.
Ich war heute bei meinem Hausarzt und der hatte mir eine Überweisung zum Lungenarzt gegeben, und meinte ich soll zu dem nebenan gehen.
Was ich tat ... Ich hatte dort die Überweisung abgegeben und habe morgen einen Termin .

Nun meinte meine Mutter der Arzt sei total unfreundlich und einer ihrer "Hass"-Ärzte und dann hat sie bei einem besseren einen Termin für morgen gemacht nun brauchen wir die Überweisung ..

Wie soll ich das anstellen? Ich hab die Überweisung bei dem einen Arzt abgegeben aber brauch die für den anderen ? Soll ich hingehen und sie wieder holen oder wie ?:/

Is sehr wichtig.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

das ist eigentlich das Problem deiner Mutter, die sollte das in Ordnung bringen!

Antwort
von Repwf, 34

Entwederdas oder du holst bei Hausarzt eine neue j d sagst du hast sie verloren 

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Ja. Du gehst hin und sagst, das mit dem Termin hat sich einstweilen erledigt und du möchtest die Überweisung wieder haben.

Wenn sie fragen warum, sagst du, du hast es dir anders überlegt

Antwort
von Leisewolke, 14

Ich würde meine Mutter dort hin schicken. Wenn die der Meinung ist, der Lungenarzt taugt nichts, du aber dort schon deine Überweisung abgegeben und einen Termin bekommen hast,soll sie die Überweisung  wieder abholen. Und es dem Arzt erklären warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten