Frage von TonHlelEnAirMax, 226

Duldung für Deutschland abgelaufen,wo heiraten-wird Frankreich o. Algerien hier anerkannt?

Wie kann ich (dt.staatsang.) meinem freund (alg.staatsang./Aussetzung der Abschiebung gültig bis okt-2015) helfen dass er in Deutschland bleiben und das Bundesland wechseln darf? Wo können/duerfen wir heiraten ?

Antwort
von BabyBaylee, 200

Das was du da vor hast ist illegal und droht bei erwischt werden mit der Abschiebung ;), Schätzelein.

Kommentar von TonHlelEnAirMax ,

Nein ich möchte das ja alles legal machen,für oder gegen die Abschiebung,es soll ja keine Abschiebung zu stande kommen!

Kommentar von BabyBaylee ,

Da du ihn heiraten willst nur damit er bleiben darf ist es in erster Linie illegal!

Kommentar von TonHlelEnAirMax ,

Wir hätten das sowieso vorgehabt,aber nicht so schnell nur diese Sache jetzt beschleunigt das alles eben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community