Frage von stellagrecco, 98

dulcolax zeigt keine Wirkung warum?

ich habe vor einem Monat 2 aufeinmal genommen (keine Wirkung) gestern 2 aufeinmal , wieder keine Wirkung...wie kann das sein?

klingt vielleicht blöd aber kann es sein das ich dagegen immun geworden bin? ich habe sie seit ca über einem Jahr nicht mehr genommen, davor, dass gebe ich zu war ich abhängig und habe meine Verdauung total zerstört , ich hab sie oft genommen, sehr oft (esstörung- ohne ging gar nichts mehr) aber ich hab es wieder hinbekommen und es hat alles wieder super funktioniert, verdauungssysthem super dank folgsamen, chiasamen usw...

dadurch das meine Verdauung wegen stress wieder kaum da war habe ich sie genommen, aber warum wirkt es plötzlich nicht mehr? soll ich heute nochmal 2 nehmen oder 3 aufeinmal? abgelaufen sind sie nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolele, 85

Kann es sein, dass sich dein Körper an das Medikament gewöhnt hat? Außerdem scheint dein Problem psychosomatisch zu sein, was darin resultiert, das mache Meds nicht wirken

Kommentar von stellagrecco ,

ja möglich...ich fand es nur beunruhigend und nervig, da ich früher mega schmerzen davon bekommen habe und jetzt ist gar nichts, null....vl sollte ich einfach die Finger davon lassen. danke für die Antwort 

Antwort
von viomio82, 74

Kann sein das Dein Körper schon eine Toleranz entwickelt hast. Probier etwas anderes aus, Abführtropfen

Kommentar von stellagrecco ,

ja vielleicht...ich dachte da ich ja über ein Jahr dieses Medikament nicht benutzt habe, das es wieder wirkt..dann muss ich wohl wieder die ekeligen flohsamten schlucken *schüttel* danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten