Frage von taliquondio, 76

Dulcolax überdosis?

Hallo ich wollte mal fragen ab wievielen zäpfchen dulcolax man eine überdosis hat also weil es heist ja das der darm sich daran gewöhnen kann und man dann nicht mehr aufsklo gehn kan von alleine ohne das man ein zäpchen nimmt weil der darm sich ans zäpchen gewöhnt hat hab mehre genommen aber natürlich nicht auf einmal weil ich schon seit mehreren monaten darm verstopfungs probleme habe und haben in diesen monaten mindestens im verteilten zeit raum 11 zäpchen zu mir genommen und hab immer noch darm probleme kann das daran liegen ? Ungefähr hab ich das ganze seit den sommerferien !

Antwort
von BurcinM, 54

Also zu viele sind das glaub ich nicht. Vielleicht sogar zu wenig. Frag mal deinen Arzt zu dem Thema. Kommt glaub ichvauch auf deinen Körperbau an. 

Kann auch sein, dass du die vielleicht regelmäßiger nehmen musst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten