Frage von NoahWirdHelfen, 268

Duftlampe riecht nicht und dampft auch nicht?

Ehm hallöchen, ich habe von Weihnachtsmarkt eine Duftlampe gekauft (Wo man eine Kerze drunter stellen muss) und duftöl auf so ein tellerchen kippen muss, nun ist meine frage

Test 1: Bloßes Duftöl drauf gegossen 14 Tropfen fazit: Nach 15 Minuten war das öl aufgebraucht und die halbe flasche duftöl leer ausserdem hat es gedampft? War das nun richtig?

Test 2: Alles ausgewaschen Duftöl rein gekippt, und wasser hinzugefügt. Fazit: Es hat nichts gerochen, und nichts gedampft! War das nun Falsch?

Test 3: Alles ausgewaschen wieder duftöl in die schale gekippt, wasser hinzugefügt aber noch salz reingemacht, jetzt riecht es wieder und dampfen tut es nur ein wenig?

Welcher test war nun richtig Tpp?

Antwort
von Dirndlschneider, 268
Test 2

Ich kenne nur diese Anwendung - ich habs immer so gemacht , du musst halt genug Öl zum Wasser geben . Mir war der Geruch immer stark genug .LG

Kommentar von NoahWirdHelfen ,

habe 13 Tropfen rein gemacht und 3 esslöfel warmes wassser

Kommentar von Dirndlschneider ,

Dann taugt das Öl nix......( ich tropfte immer das Öl INS Wasser .....macht vllt was aus . )

Kommentar von NoahWirdHelfen ,

ja so habe ich es ja auch gemacht, wie viel wasser machst du denn rein?

Kommentar von NoahWirdHelfen ,

und dampft es bei dir

Kommentar von Dirndlschneider ,

Nein , es hat noch nie gedampft .

Kommentar von Dirndlschneider ,

Wieviel.?....ca 2 Esslöffel !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten