Frage von lenacocoxo, 40

Duftkerze gesuchtt?

Ich suche schon seit längerem Duftkerzen, die gut und lange enthalten riechen. Ich habe vier von Yankee Candle gehört, bin mir aber nicht sicher ob sie ihr Geld wert sind. Habt ihr Empfehlungen für mich? Für qualitative Kerzen wäre ich auch bereit, mehr Geld auszugeben. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelflitz, 15

Yankee Candles sind definitiv ihr Geld wert.

Antwort
von iidkk, 20

Yankee candles sind definitiv ihr Geld wert glaube mir

Antwort
von Larimera, 15

Ich hab immer Welche von Partylite. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

http://www.partylite.de/de/startseite.html