Frage von DistelsternXDXD, 39

Duft für Mähnenspray?

Hallo Ich habe mir heute ein Mähnenspray selber gemacht, aber leider reicht es nicht gut? Was kann ich als Duftstoff nehmen? LG und danke für schnelle Antworten:)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 17

kann man nicht sagen, wenn man nicht weiss, was du da genau zusammengemixt hast.

es gibt dinge, die machen sich in kombination richtig fürchterlich.

wenn man einen netten geruch mit was ekligem zusammenmixt, bedeutet das nicht, dass es hinterher besser wird als vorher.

verschiedene grundstoffe haben nun mal eigengeruch. und dem pferd ist es egal.

lass es am besten, wie es ist - und sprühe es nicht in die mähne. mähnenspray gehört zu den dingen, die auf dieser welt über sind.

Antwort
von Isildur, 22

Aus was hast du das denn gemacht?

Kommentar von DistelsternXDXD ,

Pflegeöl und Birkenhaarwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten