Frage von SweetHoneyHeart, 37

Düsterer, dunkler, depressiver Anime gesucht?

Guten Abend!

Wie man sich schon wegen dem Titel denken kann suche ich einen Anime den ich schauen könnte. Ich hätte Lust auf einen dunklen Anime. Die Geschichte sollte traurig oder depressiv sein. Es ist egal was in dem Anime passiert was aber NICHT sein sollte wäre: >> Harem, Sport oder Sience fiction. Wenn es geht sollte es auch kein älterer Anime sein wie z.B im Jahr 1998 oder ähnliches. <<

Splatter geht auf jeden Fall und etwas psychopathisches kann der Anime auch gern haben.

Ich kenne schon:

-Death Note

-Elfenlied

-School Days

-Madoka Magica

-D.Gray-Man

-Rainbow

Danke schon mal im Voraus :)

Lg

Antwort
von FelinasDemons, 25

Tokyo Goul,Attack in Titan und Claymore würde ich dir für die Kategorie dunkle Anime nahe legen. Die Storys sind ziemlich düster.

Antwort
von PajaWinchester, 23

Black Rock Shooter ist ein Anime in der Richtung.
Außerdem möchte ich dich gern darauf hinweisen das 'depressiv' keine Gemütsbeschreibung, sondern eine Krankheit ist. Nutze stattdessen lieber das Wort 'Deprimierend' :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten