Frage von xxlyang, 57

Düsteren anime gesucht. Den ich ca.vor einem halben jahr gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die frage steh im groß und ganzen schon oben. Ich suche einen Anime, ich habe ihn vor ca. einem halben jahr gesehen. Und er ist nur mit subs verfügbar. Es geht ob ein mädchen und einen Jungen. Der junge hat seinen lieblingsplatz wenn es regnet. Und das ist ein altes verlassenes ruinen Gebäude. Zufällig ist das mädchen auch an dem selben ort. Das ist das erste treffen im weiteren verlauf des animes wird das mädchen sehr interessant. Da es immer das gift aus irgendwelchen pflanzen lecken muss um zu überleben. Da sie sonst aus der welt verschwindet. Ich hoffe das ihr ihn mit namen erkannt habt. Und freue mich auf schnelle antworten. LG

Antwort
von Aieda, 42

Könnte Sankarea sein, bin mir aber nicht sicher

Kommentar von xxlyang ,

ja er ist es danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten