Frage von batZz, 11

Düsseldorfer Tabelle gemäß § 22 Abs.1 Unterkunft und Heizung 2016, informationsaushändigung nur vor Ort im Jobcenter?

Guten Morgen :)

Ich benötige dringend die Düsseldorfer Tabelle gemäß § 22 Abs. 1 (SGB 2) für Unterkunft und Heizung (Stand 2016) im Kreis Helmstedt // Stadt Königslutter am Elm... Meine Frage, ;) finde ich diese genannte Tabelle auch irgendwo im Netz als PDF oder sonstwas :D oder bekommt man diese nur vor Ort im Jobcenter?

Schnelle Hilfe ist sehr willkommen ;) Ich bedanke mich vorraus und wünsche einen angenehmen Tag. :)

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Jobcenter, 2

Die Düsseldorfer Tabelle hat aber nichts mit der angemessenen KDU - Kosten der Unterkunft und Heizung zu tun,diese ist für den Unterhalt zuständig,mal Spaß beiseite  !

Wenn du genau wissen möchtest was bei dir in der Stadt angemessen ist,dann musst du zum zuständigen Jobcenter,kannst aber im Internet unter ,, Harald - Thome - örtliche - Richtlinien " einmal nachsehen oder gibst mal ein ,, angemessene KDU " und dazu dann den Namen deiner Stadt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 5

http://www.jobcenter-duesseldorf.de/index.php?cm\_id=unterkunftheizung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten