Frage von fulltimeblack, 34

Düsseldorf oder Dortmund shoppen?

Ich bin bald für 2 Tage in Düsseldorf.
Ich hatte vor dort shoppen zu gehen, weil dort läden wie levis, adidas, american apparel gibt, dachte ich zumindest, bis google mir sagte sie seien dauerhaft geschlossen. Ich hätte die Chance in Dortmund noch shoppen zu gehen, weil es die Läden dort noch geben soll.
An die die aus Düsseldorf kommen: gibt es die Läden dort noch oder stimmt das was google sagt ?

Lohnt es sich deshalb länger in Dortmund shoppen zu gehen oder nicht ? Noch gibt es in den beiden Städten noch Läden in die man unbedingt rein muss ?

Antwort
von LuCyforever, 17

Adidas habe ich in Düsseldorf noch nicht gesehen aber Levi's hat gestern wieder eröffnet und American Apperall gibt's dort auch irgendwo man sieht die Leute immer mit Tüten davon

Kommentar von fulltimeblack ,

Okay Dankeschön 😱😍❤️👌🏻

Kommentar von LuCyforever ,

Kein Problem ich kann dir Düsseldorf empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community