Frage von krystaLAW, 71

Düsseldorf nach Cala Ratjada?

Wir haben einen Urlaub für denn Sommer nach Cala Ratjada gebucht. Dann wollte noch ein Kollege mit kommen, nur wir haben schon gebucht also ist die frage wie man von Düsseldorf nach Mallorca und von da aus mit Transfer nach Cala Ratjada kommt haben im Internet nichts gefunden was man zusammen kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayJay11, 31

Am sinnvollsten wäre es erst einmal einen Flug nach Mallorca zu buchen (günstig auf der Strecke und sehr zu empfehlen Airberlin, alternativ ab Köln).
In Mallorca könnt ihr entweder mit dem Taxi fahren, einen Mietwagen nehmen (bucht den Mietwagen aber am besten in einem Reisebüro da man in Mallorca bei Mietwagen häufig abgezockt wird) oder ihr bucht im Voraus über
http://www.urlaubstransfers.de/index/index/deep/true/country/es/airport/pmi/

einen Transfer. Einfach eure Daten (Hotel, etc.) eingeben und buchen. Zusammen wird es nicht gehen, ausser ihr bucht pauschal über einen Reisevermittler (TUI, Thomas Cook, etc.)

Schönen Urlaub in Mallorca

Kommentar von krystaLAW ,

Danke für die ausführliche Antwort!

Kommentar von JayJay11 ,

Bei der Suche von günstigen Flügen kann ich auch gern behilflich sein. Einfach ne private Nachricht ;)

Antwort
von Scapu19127, 34

Mietwagen? Kann man ja noch für nen kleinen Ausflug nutzen