Frage von RockuserUsermod Junior, 955

Düsseldorf, gibt es genug Parkplätze an der Mitsubishi Electric Halle?

Hallo liebe Düsseldorfer. Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe der Mitsubishi Halle dort bei Konzerten genug Parkplätze gibt, wenn dort ein Konzert mit 7.500 Gästen ist? Im Netz steht was von 900 Parkplätzen. Wie ist das dort geregelt?

Danke für Eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 954

Das Gebiet Siegburgerstr. ist ziemlich klein. Da solltest Du tatsächlich schon 2 Stunden vor Beginn dasein.

Antwort
von Daniel7979, 901

Dort gibt es Parkplatz Ordner, die genau abzählen und den Parkplatz direkt schließen. Ich bin letztes mal mit Rheinbahn hin und mit taxi zurück. Größtes Problem ist es nach Konzertende dort wieder wegkommen den stress mach ich nicht nochmal mit. Ansonsten wie die anderen geschrieben haben wer zuerst kommt malt zuerst

Kommentar von Rockuser ,

Ja, hatte bestens Funktioniert. Wir waren sehr Früh dort und waren keine 50m vom Eingang weg. Mussten aber eine Stunde warten, bis wir wider zurückfahren konnten.

Antwort
von ReckerM82, 871

Fahr einfach früher hin dann kriegst du denke ich mal einen Parkplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community