Frage von Sasusake, 14

Düsseldorf-Gerresheim?

Hallo,

wisst ihr ob Düsseldorf-Gerresheim eine gute Gegend ist, um zur Miete zu wohnen? Also nicht preislich sondern von den Leuten etc. die da wohnen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel7979, 8

Gerresheim ist ein super Stadtteil, mit super Leuten, aber dafür nicht gerade billige Mieten

Antwort
von HerrDegen, 13

Da würde ich mal nach "Mietspiegel Düsseldorf" schauen. Da erfährt man Durchschnittsmieten einer Stadt, meistens auch nach Stadtteilen.