Frage von Purelpnow, 16

"Düsenwasser" mit Realflow 2014?

Also leute wie zum geier bekomme ich es hin mit Realflow eine art Düsen sprüh form zu machen

um es einfach zu machen... es muss aussehen wie bei einem Hochdruck reiniger

Und wie bekomme ich es hin dass dass wasser dünner ist (bei 2015 gibt es ja die option Thinner)

oder gibt es dafür bessere software ? Nein kein C4D zu klobig vom wasser her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonPB, 3

Eifach ein Emitter in Realflow ganz klein machen und die Geschwindigkeit erhöhen.
Die Größe kannst du ja im Nachhinein in C4D ändern(Mesh Importer Skalieren)

Antwort
von kleinschwendi, 9

realflow ist schon das richtige. ist halt auch sehr komplex.
c4d ist nicht klobig. thinking particles ist dort integriert. mit diesem tool erreichst du alles was mit partikel zu tun hat.