3

Dürre Ärmchen?

Frage von Mordrag Mordrag

Also ich bin 14 und egal wiviel ich esse ich werde einfach nicht dick!

ich hab auch ziemlich dünne ärmchen und jetzt frag ich mich ob sie denn dicker werden würden wenn ich mit hanteltraining anfing?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

ja, allerdings würde ich in deinem Alter noch kein richtiges Hanteltraining empfehlen, da du noch im Wachstum bist. Vielleicht versuchst du als erstes ein paar Liegestütze, Klimmzüge und dergleichen - also mit deinem eigenen Körpergewicht!

Kommentar von waquo waquowaquo

Für die Schultern wäre es ja nicht schlecht, auch mal was über Kopf zu drücken statt nur nach vorne (Liegestütze). Da macht sich ne Hantel nicht schlecht.

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

Für die Schultern kann man schwimmen gehen...

Kommentar von waquo waquowaquo

Die Schultern sind ein komplexer Apparat, der viele Teile enthält, die nicht alle durch eine Übung gestärkt werden können. Liegestütze trainieren z.B. auch Teile der Schultern. Drücken nach oben trainiert andere Teile der Schultern. Nur nach vorne zu drücken ist eine der heutzutage weit verbreiteten Krankheiten in Fitnesstudios, wobei ich hiermit das Bankdrücken meine.

Schwimmen mag auch vieles trainieren, ist aber als Krafttraining nur bedingt geeignet. Wenn man viel Zeit hat und kleine Resultate ausreichen ist es natürlich Ok. Wenn man schneller schwimmen will... sollte man es durch Krafttraining ergänzen.

• 1
    Antwort von magicbird magicbird

muskulöser auf alle fälle....

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Mein Neffe war auch lange Zeit ein "Hänfling" und ist heute ein "Schrank"! Hab noch etwas Geduld mit dir. Sorge dich nicht! Tu von jedem ein bisschen: Richtige Ernährung, körperliche Aktivität - und LEBENSFREUDE nicht vernachlässigen!

Ich empfehle meine GF-Tipps.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

geht mir au so...u i bin 20

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Mit 14 wächst du noch,du bist längst nicht ausgewachsen. Und mit Hanteltraining baust du Muskeln auf, dann können die Arme kräftiger werden.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Treib Sport und sei froh!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.