gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürre Ärmchen?

gefragt von Mordrag am 23.04.2009 um 14:31 Uhr

Also ich bin 14 und egal wiviel ich esse ich werde einfach nicht dick!

ich hab auch ziemlich dünne ärmchen und jetzt frag ich mich ob sie denn dicker werden würden wenn ich mit hanteltraining anfing?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.959 Sport x 18.498 Körper x 5.289

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 23. April 2009 14:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja, allerdings würde ich in deinem Alter noch kein richtiges Hanteltraining empfehlen, da du noch im Wachstum bist. Vielleicht versuchst du als erstes ein paar Liegestütze, Klimmzüge und dergleichen - also mit deinem eigenen Körpergewicht!

Kommentar von waquo am 23. April 2009 14:37

Für die Schultern wäre es ja nicht schlecht, auch mal was über Kopf zu drücken statt nur nach vorne (Liegestütze). Da macht sich ne Hantel nicht schlecht.

Kommentar von B576bda05184245160d4714404bdce90smallKithara1 am 23. April 2009 14:41

Für die Schultern kann man schwimmen gehen...

Kommentar von waquo am 23. April 2009 14:49

Die Schultern sind ein komplexer Apparat, der viele Teile enthält, die nicht alle durch eine Übung gestärkt werden können. Liegestütze trainieren z.B. auch Teile der Schultern. Drücken nach oben trainiert andere Teile der Schultern. Nur nach vorne zu drücken ist eine der heutzutage weit verbreiteten Krankheiten in Fitnesstudios, wobei ich hiermit das Bankdrücken meine.

Schwimmen mag auch vieles trainieren, ist aber als Krafttraining nur bedingt geeignet. Wenn man viel Zeit hat und kleine Resultate ausreichen ist es natürlich Ok. Wenn man schneller schwimmen will... sollte man es durch Krafttraining ergänzen.

magicbird
beantwortet von magicbird am 23. April 2009 14:32
1x

muskulöser auf alle fälle....

heureka47
beantwortet von heureka47 am 23. April 2009 14:42
0x

Mein Neffe war auch lange Zeit ein "Hänfling" und ist heute ein "Schrank"! Hab noch etwas Geduld mit dir. Sorge dich nicht! Tu von jedem ein bisschen: Richtige Ernährung, körperliche Aktivität - und LEBENSFREUDE nicht vernachlässigen!

Ich empfehle meine GF-Tipps.

Viel Erfolg!

NicoDeluxe
beantwortet von NicoDeluxe am 23. April 2009 14:32
0x

geht mir au so...u i bin 20

flamingstar
beantwortet von flamingstar am 23. April 2009 14:32
0x

Mit 14 wächst du noch,du bist längst nicht ausgewachsen. Und mit Hanteltraining baust du Muskeln auf, dann können die Arme kräftiger werden.

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 23. April 2009 14:32
0x

Treib Sport und sei froh!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nach Verletzung (Riss-Quetsch-Wunde) - wann wieder Sport?

Welchen Sport für Anfänger ?

Gesundheit/Ernährung - Was ist besser?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.