Frage von jennylwx, 17

Duerhafter Hunger-Grund zur Sorge?

Hey meine Lieben. Ich bin noch relativ jung und habe fast den ganzen tag den drang dazu, etwas essen zu wollen. Bis jetzt habe ich es auf den Wachstumsschub geschoben, aber es wird jetzt doch ein bisschen zu viel. Auch wenn ich auf die Ernährung achte, viel Gemüse etc. zu mir nehme-empfinde ich schon nach wenigen Minuten wieder den Hunger, der mich verrückt macht, wenn ich dann nichts zu mir nehme. Ich bin am verzweifeln, da man es sieht wie schnell ich zu nehme. Ich habe innerhalb von ein paar Wochen 5+ Kilo zugenommen- und mit Sport kann ich nicht mehr gegen halten. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder sollte ich abwarten und meinen Körper machen lassen?

Antwort
von San700, 1

Ich würde zu einem Arzt gehen, ihm von deinem Problem erzählen und einen nährreichen Ernährungsplan mit ihm zusammenstellen. Und hör auf keinen Fall auf mit dem Sport! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten