Frage von chamilion, 154

dürftige beschreibung, aber wie heißt dieses lied?

hey leute, guten abend! ich suche dieses lied, das ich vorhin irgendwo gehört habe, aber mir fällt absolut nicht mehr ein, wie es genau geht. alles, was ich noch weiß: männliche stimme, fröhlich, vermutlich etwas älter, erinnert mich irgendwie an die archies. und vom "text": (ich weiß, es ist blöd, das so zu beschreiben): da da dum, da da dum, da da dum, da da dum (das wird aber wirklich gesungen)

daaaaaaaanke!!!

Antwort
von frodobeutlin100, 25

Breakin' Up Is Hard To Do - Neil Sedaka

?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=rz_9r1APwM4

The Capris - Morse Code of Love

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=P1eU_lDQaVM

Come And Go With Me- The Dell Vikings

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=dvkj4TiSaNQ

THE FLEETWOODS- " COME SOFTLY TO ME "

Antwort
von ButlerJames, 66

Frankie Valli? Ich bräucht noch was ausser Da da dum

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Sie kennt den Interpreten nicht. Sinnlos Namen zu benennen.

Kommentar von chamilion ,

Danke, ich hab wirklich keine ahnung mehr, ich hab es nur im kopf und such danach jetzt schon eine weile :-) ich glaub, ich finde es nicht mehr... vielleicht wieder irgendwann mal... trotzdem danke!


ich hab mir frank valli angehört, jetzt hab ich zwar nicht das, was ich wollte, aber was neues gefunden :D


Antwort
von PersiaPrince, 42

Gib mal in youtube Doo wah diddy ein...

Kommentar von chamilion ,

nein, aber das ist auch gut :D

Kommentar von PersiaPrince ,

☺️

Antwort
von chamilion, 13

hey leute, ich habs gefunden!
danke für eure antworten!

(es ist chelsea dagger)

Antwort
von DannyX14Xm, 85

Meinst du "Dum De Dum"?

Kommentar von chamilion ,

nein. ich hab gerade auf youtube gesucht und hab das gefunden, das ist es nicht. das hier ist techno oder so, das, das ich suche ist eher alt.. ich kann es nicht gut beschreiben. aber vielen dank für die antwort :-)

Antwort
von Lemmy73, 71

??????

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Omg.

Kommentar von chamilion ,

Danke, aber nein. nicht mein stil :-) es ist englisch, etwas älter, schwer zu beschreiben...

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Beschreib es halt genauer.

Nur ein Sänger? Klingt es nach einem weißen oder schwarzen Sänger? Rockig? Blues? Pop?

Kommentar von Lemmy73 ,

😄Sorry, fiel mir so beim Singen ein. Wenn man die Geschwindigkeit nicht kennt ist es immer schwer...😀😀😀😀

Kommentar von chamilion ,

ich kann es kaum näher beschreiben. englischer sänger, vielleicht mehr. es erinnert mich an den stil der archies, der beatles und so was. vielleicht 70er, 80er. klingt nach weißem sänger. kein blues. eher rockig... eher schnell. sehr fröhlich, aber irgendwie auch cool.

Kommentar von Lemmy73 ,

Ich dachte an die Beatles - From Me To You😀

Oder das hier:  Da do run run  ???

Davon gibt's viele Versionen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten