Dürften Frauen in Filmen so sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung was die Bilder darstellen sollen, aber generell darf jede/r und alles in Filmen auf jede erdenkliche Weise sterben. Künstlerische Freiheit nennt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
06.01.2016, 18:31

Ok danke :) Ja die Frau schrumpft,wird eingepresst,ihr Anzug geht kaputt und sie verglüht zu einem kleinen Funken

0

wie stirbt ddenn die frau auf deinen bild das ist für mich überhauptnicht ersichtlich.

aber im grunde genommen macht es in filmen überhaupt keinen unterschied wie die frau stirbt und ob es ein man oder eine frau ist da filme der fantasie entsprechen oder auf der warheit basieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
06.01.2016, 18:09

Ok danke :) Ja die Frau schrumpft,wird eingepresst,ihr Anzug geht kaputt und sie verglüht zu einem kleinen Funken

0

Wenns ein Horror ist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
06.01.2016, 18:00

Und bei Action?

0

Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was das auf dem Bild darstellen soll. Hab mir das jetzt näher angeschaut und das einzige was ich erkennen kann sind die möspe, mehr aber auch nicht. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
06.01.2016, 19:41

Schon gut ;) Das ist eine Frau die schrumpft,wird eingepresst,ihr Anzug geht kaputt und sie verglüht zu einem kleinen Funken

0
Kommentar von LovelyLue
06.01.2016, 19:43

Hast du das gezeichnet?

0

offensichtlich ja. glaubst du denn, dass alles echt ist, insbesondere bei einem zeichentrickfilm? glaubst du auch, dass mickey mouse eine reale person ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilena13
06.01.2016, 18:16

Wie jetzt? Mickey mouse existiert nicht? 😯

2

Was möchtest Du wissen?