Dürfte mein Freund mich Anzeigen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein das Runterladen des Videos war schon illegal, weiter brauchst du eigentlich garnicht denken. Das Hochladen eines Ausschnitts eines öffentlichen Videos wiederum ist soweit ich weiß nicht nochmal für sich illegal, aber das weiß ich nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
22.11.2016, 17:19

Allein das Runterladen des Videos war schon illegal

So ein Quatsch.

1
Kommentar von Reitaa
22.11.2016, 17:20

ja heruntergeladen darf ich es das ist sicher

0

Er hAT darauf Urheberechte, da die Schöpfungshöhe gering ist wird der Betrag den er verklagen kann niedrig sein, wahrscheinlich kann er Dich nur abmahnen und auf Unterlassung klagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?