wäre das möglich??

Man sollte keine Kinder bekommen wenn man Kinder nicht mag!
an welchen Namen hast du gedacht? Eigentlich tut man das nicht wenn man sein Kind liebt...
Denkst du denn gar nicht an das arme Kind? Nein, so eine Frage....

wenn du keine kinder magst und sie mit schimpfwörtern benennen willst, dann krieg lieber keine kinder..
Nein kann man nicht... Wenn man einen Namen hat welcher nicht "eingetragen" ist muss man sich das von der Namensberatungsstelle bestätigen lassen das es eben kein Schimpfwort oder Beleidigung ist...
Das Standesamt wird dir schon Beine machen...
wie meinst du das ob du deinen kind als affe oder so beschimfen darfst oder ob du es so taufen darfst ist etwas unklar deine frage

Mein indianischer Name ist: "Unsichtbare Wolke aus dem Hinterteil mit dem Aroma eines alten Skunks". Das war dem Standesbeamten nur zu lang, nicht zu gemein. Also haben sich meine Eltern auf Michael geeinigt...
och ne mach das nich das wird dann sein ganzes leben lang gemobbt !! xD

es gibt n kind das bier heißt....aber ziemlich geschmacklos
nein man darf ein Kind in deutschland nicht jeden namen geben. ne Bekannte wollte ihr Kind Halloween nenne, durft das aber nicht

du kannst es nenne wie du willst, aber du kannst nicht jeden xbeliebigen namen beim amt eintragen lassen.... zum glück nicht....
pink hat ihren hund 'f...er' auch umbenannt...;o)

nein, das ist nicht erlaubt, was denkst du denn:D
ich möchte nicht wissen wie Ausländer heißen, würde man die Namen übersetzen

mhh....ich glaub schon das das gehen Würden..aber beim Amt würde der Herr oder die Frau dich ganz schön komisch anschauen =)