dürfte ich mir Hoffnungen machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mir etwas von mir bekannt vor. ;)

Zwar nicht direkt so, aber das mit dem Hin un Her zumindest. Ich denke, dass er sich in seinen Gefühlen auch nicht ganz sicher ist. Ich meine, er hat dich ja nicht eindeutig abgewiesen, als ihr gekuschelt habt. Ich weiß aber leider auch, dass Jungs dazu neigen, falsche Signale zu senden, bzw. neigen wir Mädchen dazu, manche Signale falsch aufzufassen.

Ich denke, dass das jetzt nichts eindeutiges sein wird und vielleicht auch etwas schwierig. Du könntest ja nochmal dich mit ihm treffen und etwas Zeit verbringen, falls du etwas Höheres anstrebst. Aber bis jetzt hört sich das für mich so an, als ob er vielleicht dich ganz nett fand, vielleicht sogar etwas mehr als nett, aber das war's dann auch schon.

Ich kenne ihn natürlich nicht, aber anhand deiner Worte fällt mir dazu auch nichts weiter ein. Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eine Chance geben, aber das braucht eben Zeit, wenn er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Trefft euch und schaut was draus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Ich denke, dass es schon noch eine Chance geben könnte! Denn auch wenn ihr ein bisschen getrunken habt, hätte er trotzdem nicht mit dir gekuschelt wenn er es nicht gewollt hätte! Bleib einfach mit ihm in Kontakt, denn gut verstehen tut ihr euch ja aufjedenfall, und schau wie es sich entwickelt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?