Frage von karinacocoxo, 91

Dürfte ich ihn jetzt anzeigen?

Ein Junge hat ein YouTube Video gemacht wo man mich oder andere halt nicht erkennt und auch der Name nicht erwähnt wird aber man hört von mir und einigen anderen die Stimmen und wir sind alle dagegen, könnten wir ihn jetzt eventuell dafür anzeigen?

Antwort
von AriSt4r300, 23

Das würde ich nicht denn der hat es ja bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Du könntest es versuchen aber da er alles verdeckt was zur identitätsverbergung nötig ist kann er das schon machen. Macht was ihr wollt aber anzeigen würde ich nicht.

Kommentar von karinacocoxo ,

Man hört aber die Stimmen und man erkennt das wir es sind wenn man uns kennt.

Kommentar von AriSt4r300 ,

Nagut aber wer bitte schaut sich von dem jungen die vids an die euch kennen sollten ?:)

Antwort
von wolkenlosA, 17

Hallo Karina, es braucht nicht unbedingt eine Anzeige, sondern kann über Youtube gut geregelt werden. Wenn Du unter dem besagten Video "melden" anklickst, wird erstens Youtube das Video entfernen, und zweitens wird der Herr für einige Monate gesperrt. Er darf ohne Deine Zustimmung rein gar nichts von Dir posten, es ist tatsächlich strafbar. Am besten forderst Du ihn auf, das Video sofort zu löschen, ansonsten meldest Du es bei Youtube, vielleicht reagiert er vernünftig, und weitere Schritte erübrigen sich.

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Ja, aber so viel wird nicht passieren, wenn er dann die Stimmen verfälscht.

Antwort
von xwrong, 21

ich finde es unnötig weil wenn man euch schon nicht erkennt kann euch doch egal sein ob man eure stimmen noch hört. 

Kommentar von karinacocoxo ,

Man hört aber die Stimmen und man erkennt das wir es sind wenn man uns kennt.

Antwort
von Redgirlreloadet, 18

Ja das kannst du, und du kannst das ganze auch youtube melden (wäre übrigens der stressfreiere weg)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ich bin übrigens bischen schockiert über einige Antworten hier bedeutet der generation Facebook ihr eigener Schutz so wenig das man hier sagen kann Anzeige wäre unötig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten