Frage von freddy9189, 73

dürfte ich eine Freundin aus der Schule haben?

hi. mein vater ist der stellverter an meiner schule, ich bin 12. also bald eh raus. mich würde mal interessieren, ob ich eigentlich ne Freundin haben dürfte, die auf der schule ist. ich mein was wäre denn, wenn sie bei meinem vater unterricht hätte und dann am essenstisch bei uns sitzen würde, eigentlich wäre das ja schon irgendwie komisch. Müsste ich das dann geheim halten?

Antwort
von Tessa1984, 13

ich dachte auch erst 12 jahre... aber in der 12. klasse?

warum nicht? es gibt eigendlich nichts was dagegen spricht... abgesheen von dem essen bei euch zuhause... dein vater hat das hausrecht, wenn er nicht will, dass das mädchen sich in eurem haus aufhält, dann hast du es zu respektiren...

aber ich denke eher nein und selbst WENN sie in seiner klasse ist. wahrscheinlich ist es ihr dann wesentlich peinlicher, mit ihrem pauker am tisch sitzen zu müssen...

die beste reihenfolge wäre, sofern sie noch nicht weiß, wer dein vater ist, erst sie zu fragen, ob sie was gegen ein essen bei euch hätte, und DANN deine eltern...

lg, Tessa

Antwort
von alenamarie16, 3

Du darfst eine Freundin haben die in die gleichue schule geht sogar in die gleiche klasse das ist etwas ganz normales und das wär auch nicht komisch

Antwort
von nurich999, 34

warum sollte sie bei euch am Esstisch sitzen, mit 12 ?

Kommentar von juliusfriesen ,

12. Klasse

Antwort
von juliusfriesen, 24

Das ist ganz deine Entscheidung. Rechtlich darfst du es.

Kommentar von freddy9189 ,

bist du sicher? woher weißt du es?

Antwort
von greentea98, 25

In welchem Bundesland ist man denn mit 12 schon fast aus der Schule raus?

Kommentar von Kilian1601 ,

In der 12 Klasse 😬denkt mal nach

Antwort
von Keksebacken, 8

Nein musst du nicht dein vater wird dich verstehen
Wo die liebe hinfällt :)

Antwort
von Lila4403, 25

Das ist ja wohl weniger eine Frage des Dürfens... wer sollte es Dir schon verbieten?? Es ist mehr eine Frage des Wollens. Und ob Du das willst oder Dir dabei komisch vorkommst, musst Du schon selbst entscheiden.

Antwort
von TheAllisons, 29

Das musst du auf alle Fälle geheim halten, vor allen vor deinem Vater. Echt

Kommentar von Kilian1601 ,

Warum den das geht doch voll klar und deinen Vater muss das doch nicht zu Interessieren. Man sagt dich immer ,, Liebe kann man nicht aufhalten"😂

Kommentar von TheAllisons ,

mit 12 Jahren, hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten