Frage von Lifeisnic, 106

Dürfte ich das meiner Partnerin sagen?

Also das ich gerne ein Teil von ihrem Körper wäre oder n' Teil in ihrem Körper gerne wäre, weil ich sie so sehr liebe . Außerdem könnte ich mich auch wohlfühlen. Ja ich weiß, ergibt irgendwie keinerlei Sinn, aber es hat etwas, was mich positiv machen kann.

Käme das vielleicht komisch rüber? Okay, die Frage allgemein ist auch schon recht komisch, trotzdem ich glaube keiner ist zuu normal und verrückt kann man ja sein. Also, ist es in Ordnung?

Antwort
von PicaPica, 54

Natürlich kannst du ihr sagen, dass du sie so sehr liebst, dass du am liebsten in sie hineinkrabbeln würdest. Vermutlich wird sie schmunzeln.

Und eine gewisse Verrücktheit sollte man sich sein ganzes Leben lang bewahren, das gibt die gewisse Würze und so wird man nie wirklich alt ;-)

Kommentar von Lifeisnic ,

Ja das stimmt. Keine Lust, immer wieder nur erwachsen zu klingen und nur noch ernst zu sein. :)

Kommentar von PicaPica ,

Sicher liebt sie dich auch mit deswegen, weil diese gewisse Verrücktheit ein Teil von dir ist, der dich ausmacht u. a.

Ich finde das liebenswert.

Kommentar von Lifeisnic ,

Ja, nicht umsonst hat sie sich wegem dem wahrscheinlich auch in mich verliebt. :)

Antwort
von pingu72, 20

Kommt drauf an wie sie tickt.... also ich würde es lustig finden (im positiven Sinne!)

Antwort
von WelleErdball, 10

Würde mir das jemand sagen fände ich das schon sehr befremdlich und würde eher auf Abstand gehen. Das hat einen faden Beigeschmack von Abhängigkeit, Unselbständigkeit, mit sich alleine nicht klar kommen... nö... wär nix für mich.

Antwort
von Brotmensch89, 42

Ich würde noch Nähnadel und Garn in die Hand nehmen, während du ihr das sagst. Dabei vielleicht noch ein bisschen verrückt lachen.

Kommentar von Lifeisnic ,

Hahah 😂😂

Antwort
von Lichtpflicht, 13

Tja, das kommt ganz auf deine Partnerin an. Würde mein Partner sowas zu mir sagen, würde ich wahrscheinlich angeekelt sein und denken, er hat einen an der Waffel. Aber besonders ernst nehmen würde ich es dann doch nicht, wenn er sonst normal ist ^^

Antwort
von Wandkosmetiker, 9

Also selbst Prinz Charles wollte Camilla's Tampon sein. Wer's mag.

Antwort
von NickiLittle, 9

spricht generell nichts gegen, mit der partnerin offen und ehrlich zu komunizieren. du müsstest halt eben schauen, WIE du es rüber bringst. mansche menschen sind eben, wenn so was aus heiterem himmel heraus platzt etwas reserviert.

lg, Nicki

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 28

Du darfst ihr alles sagen, ich persönlich fände das halt dezent strange 😂
Aber mein Gott wir haben doch alle unseren Knall
Alles gute 🍀

Kommentar von Lifeisnic ,

Ohja, danke. Und eigentlich auch keine Lust so normal und langweilig zu sein. :)

Antwort
von Melinda1996, 33

Ich würde meinem freund fragen ob er jetzt entgütlig einen knall hätte und ob ich einen Arzt rufen sollte.

Kommentar von Lifeisnic ,

Ich weiß, also nein und dann geht das nicht.

Kommentar von Lifeisnic ,

Hast ja recht, dann hat man einen Knall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community