Frage von serbienbest, 67

Dürfte ich bei der serbischen Nationalmannschaft spielen?

Hallo alle zusammen ich wünsche mir wie jeder Junge (fast jeder) Fußballspieler zu werden ich bin 15 und werde vllt in den Bayern Kinderverein aufgenommen
Zu meiner Frage
Angenommen ich werde tatsächlich ein Spieler in einem Verein wie zB nehmen wir Bayern  
Dürfte ich dann in der serbischen Nationalmannschaft spielen

Meine Eltern kommen beide aus Serbien mit serbischer staatsangehörigkeit ich aber habe eine deutsche Staatsangehörigkeit wäre aber lieber der serbischen Nationalmannschaft Helfen endlich die wm zu gewinnen !!
Ach und
Ich werde einen realschulabschluss haben das wenn ich nicht angenommen werde
Ich immer noch eine Fortbildung machen kann
Danke im Voraus

Antwort
von tactless, 45

Du müsstest die serbische Staatsbürgerschaft annehmen um für Serbien spielen zu können!

Kommentar von serbienbest ,

Danke ging echt schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten