Frage von idk999, 147

Dürfte ich als 16-Jährige mit jemanden zwischen 25-29 zusammen sein?

Antwort
von NoRealist, 49

(Es ist nicht böse gemeint!) Denk an deine Sicherheit!

Nunja wenn eure Eltern nicht dagegen sind,..trotzdem würde ich in deinem Alter eher ein suchen der wenigsten max.4Jahren älter!

Weil in so einem Alter sollen Jungs/Männer selbstständig sein und nicht nach junge Mädchen wie dir nachschau halten.Ich finde es gefährlich und würdest dein Leben zerstören. 

Ich habe das von meine Schwester gelernt die ihre 3.Lehre abgebrochen hat und dann schwanger würde.Jetzt Hartz4 ohne Geld und Arbeit, nur weil sie dem Mann helfe wollte..

Kommentar von idk999 ,

Ich bin Bi (Es ist ein Mädchen) Und wir sind nicht einmal zusammen, es war nur eine Frage.

Kommentar von NoRealist ,

Ah oki das ist etwas anderes 😅 

Aber bei ältere Frauen solltest du auch vorsichtig sein :/ 

Kommentar von idk999 ,

Warum?

Kommentar von NoRealist ,

Du könntest ausgenutzt werden, ihre Schulden bezahlen, missbraucht werden,..alles mögliche

Ist es eine ernste Beziehung oder eine Affäre ?

Kommentar von idk999 ,

Noch nichts davon. Es war erstmal nur eine Frage ^^ Wer weiß, ob sich überhaupt was ergibt.

Kommentar von NoRealist ,

Sei aber vorsichtig :) und viel Glück

Kommentar von idk999 ,

 Bin ich und Danke :)

Kommentar von NoRealist ,

Kein Problem :) 

Antwort
von Frooopy, 79

Ja darfst du, wenn er dich nicht dafür bezahlt, unter Druck setzt, erpresst oder du anderweitig von ihm ahängig bist.

Wobei ich nicht annehme, dass das so ist.

Das ist nur der rechtliche Aspekt bei der Sache.

Antwort
von 2001Jasmin, 55

Wenn du das willst darfst du das :D
Ist doch nichts dabei..

Antwort
von DJFireFunk, 73

Naja eigentlich nicht. Aber ich denke, dass du reif genug bist, dass kein Richter der Welt etwas da gegen sagt. Könnte nur den Ruf von dem 25-29 jährigen Schaden. 

Antwort
von davidmueller13, 35

Also, "Zusammen sein" ansich ist rechtlich überhaupt kein Problem.

Bei sexuellen Handlungen ist nur zu beachten, dass dieser weder unter der Ausnutzung einer Zwangslange noch entgeltlich erfolgen dürfen (§ 182 Abs. 1 und 2 StGB).

Antwort
von dieMasterin, 91

Ja darfst du wenn du es willst

Antwort
von DJFlashD, 78

Zusammen sein ja, sex haben... Hm, du dürftest schon, er aber gesetzlich nicht denke ich mal, bin mir nicht ganz sicher

Kommentar von Bestie10 ,

denke ich mal, bin mir nicht ganz sicher

falsch gedacht .... und das ganz sicher

Kommentar von DJFlashD ,

erstaunlich dass du dich mit der Rechtslage in diesem Fall so gut auskennst

Antwort
von vanillakusss, 69

Ja. Ich würde es dir nicht erlauben.

Antwort
von Bestie10, 66

sicherlich

auch mit 52 ...92

nur bezahlen lassen darfst du dich  noch nicht (erst ab 18)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community