Frage von Veoona, 38

Dürfen Wrestler/innen ihre Championships behalten?

Dürfen Wrestler und Wrestlerinnen, sowohl die aus den großen (WWE, NXT, TNA & NJPW) als auch kleinen Ligen, ihre gewonnenen Championships behalten, oder müssen sie sie nach der Show wieder abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 30

Also es würde mich nicht wundern, wenn sie die mittlerweile tatsächlich nach den Shows wieder abgeben müssten, gab ja mal den berühmten Fall, wo "Madusa" von der WWF zur WCW gewechselt ist, dabei ihren Womens-Champion Gürtel mitgenommen und den dann bei Nitro live in einen Mülleimer geschmissen hat:

So weit ich weiß ist es aber aktuell zumindest bei der WWE so, dass es von jedem Gürtel immer mindestens 3 Stück gibt, einen, der bei dem Wrestler verbleibt, einen, der für öffentliche Auftritte genutzt wird und einen für die (TV) Shows.

Ob die alle "gleich echt" sind oder z.B. nur der für die Shows echt und die anderen nur Kopien sind oder so weiß ich aber nicht, und das gilt halt auch nur für die WWE, bei anderen Promotions wirds ggf ganz anders gehandhabt.

Antwort
von LeonTheBoZz, 3

man darf die Championships behalten, da ein gewisser CM Punk an Weihnachten seine WWE Championship verschenkt hat 

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 21

Ich glaube, mastema666 hat die Hilfreichste Antwort verdient. Die Madusa-Geschichte hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm, stimmt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten