Frage von TheFirstCake, 158

Dürfen wir wenigstens knutschen?

Hi, also im vorraus, mein Freund(13) und ich(14) sind beide schwul. Ich wollte wissen ob wir wenigstens knutschen dürfen, da ich ja bereits weiß das wir kein sex in irgend eine form haben dürfen. Ist wenigstens das erlaubt, oder dürfen wir keine kontakte haben (bis auf umarmen und kuscheln)?

Bitte keine dumme kommentare!

Danke im vorraus.

Antwort
von Nordseefan, 85

Also streng genommen gehören Zungenküsse bereits zum Sex. Ebenso wie zu sagen wir mal intensives kuscheln.

Da aber sind halt die Grenzen fließend.

Antwort
von XxiLeonxX, 62

Wer sagt denn bitte das Homosexuelle keinen GV haben dürfen Oo
Macht das was ihr möchtet, euch kann keiner was anhaben oder ähnliches ;-)

Kommentar von TheFirstCake ,

Mein freund ist ja 13 und ich 14. Das ist gesetzlich verboten sex zu haben

Kommentar von XxiLeonxX ,

Genau genommen isses so nh Richtlinie ;-) Eure Eltern dürften die Aufsichtsperson anzeigen.. Aber solange es in beider Einverständis geschieht ^^ Zudem müssten eure Eltern das ja nicht unbedingt erfahren c:

Kommentar von Ju202 ,

Die Aufsichtsperson? Ist etwa eine Aufsichtsperson im Zimmer, die darüber wacht, dass es zu keinen sexuellen Handlungen kommt? Was meinst du damit?

Kommentar von XxiLeonxX ,

Damit meine ich eig. nicht eine Person im Zimmer sondern die volljährige Person bei der beide sind ^^

Antwort
von AnotherSide, 73

Ich wüsste nicht dass sowas überhaupt verboten ist.Macht doch einfach was ihr wollt:)

Antwort
von BellAnna89, 65

Wenn ihr beide einvernehmlich Sex habt ist das doch nicht gegen das Gesetz. Steht da etwa ein Bulle im Zimmer und kontrolliert oder was? Habt Spaß, ihr Süßen!

Kommentar von BellAnna89 ,

Ok, korrigiere, ist wirklich gesetzlich verboten und nach ausgiebiger Recherche habe ich einen 4 Jahre alten Fall gefunden, in dem es tatsächlich zur Anzeige kam, weil der Kerl mit anderen Straftaten vor Gericht stand und es im Zuge dessen ans Licht kam. Also... Macht trotzdem was ihr wollt, denn dieses Gesetz schützt ja wohl mal niemanden!

Antwort
von petrapetra64, 38

es ist zwar schon so, dass Sex unter 14 Jahren verboten ist, aber wenn es einvernehmlich ist, da wird in Deutschland auch einem 14 jährigen nichts passieren, wenn jemand dagegen vorgeht. Allenfalls können die Eltern den weiteren Kontakt unterbinden, aber früher oder später ist der 13 jährige ja auch 14. 

Es wäre was anderes, wenn nun ein 17 jähriger was mit einer 12 Jährigen hat, da wird das nicht so locker gesehen, aber ihr seid quasi gleichaltrig. 

Von daher solltet ihr euch keine so extremen Gedanken über die Gesetze machen. Knutschen und Fummeln ist voll okay. 

Antwort
von Papapyropapa, 58

Gerade bei diesem Thema finde ich es richtig, durchaus Provokant damit umzugehen und es zu zeigen. Auch wenn ihr jetzt noch etwas zu jung seid, später könnt ihr sex haben so viel ihr wollt!

Antwort
von Yape1n, 72

Macht doch was ihr wollt, wer sollte euch denn anzeigen ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community