gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dürfen wir unseren Sohn taufen?

gefragt von Yasira am 24.02.2008 um 17:46 Uhr

Mein Mann ist Moslem, allerdings nur offiziell, er praktiziert seinen Glauben nicht, ich bin Katholikin und wir möchten unseren Sohn gerne kath. taufen lassen. Kennt sich damit jemand aus und kann uns Tipps geben? An wen muß man sich wenden und gestattet die Kirche diese Konstellation überhaupt?! Schon jetzt ein herzliches Danke an alle Helfer!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Taufe (118)
Katholisch (53)
Muslimisch (1)