Frage von julian2801, 43

Dürfen wir überhaupt noch so spät da rein?

Hallo, Meine Freunde&ich wollten heute ins Kinopolis&den neuen Bad Neughbours film schauen.Wir wollten den Film um 20:30 schauen.Dürfen wir überhaupt noch so "spät in den Film?Er endet um ca 22:15 Uhr.

Ps. Ich bin 16.&der rest 15

Antwort
von Branko1000, 19

Wenn die Vorstellung bis 22 Uhr beendet ist, dann dürft ihr alle die Vorstellung besuchen.

Du darfst jedenfalls bis 00 Uhr im Kino bleiben, aber die 15 Jährigen müssen um 22 Uhr aus dem Kino sein, also leider nein.

Antwort
von feuerwehrfan, 16

Nur wenn ihr einer von euch einen Erwachsenen mit ins Kino bringt und die jeweiligen Eltern euch einen Muttizettel mitgeben. 

Bei den 15 jährigen gilt laut Jugendschutzgesetz: Der Film muss um 22.00 Uhr beendet sein. 

Mit 16 Jahren darfst du dagegen bis 24.00 Uhr rein.

Antwort
von Nordseefan, 3

Du ja die anderen nicht.

Wenn man zwischen 14 und 16 ist muss die Vorstellung bis 22 Uhr beendet sein.

Antwort
von yatoliefergott, 28

Hab ich gestern auch mit ner Freundin gemacht :D ist nichts passiert ^^

Antwort
von ollesgemuese, 19

deine leute dürfen bis 10, und du bis 0. aber wegen den 15minuten am ende wird es euch wahrscheinlich nicht verwehrt werden. hoffentlich ist der Film selber aber ab 12 :P

Kommentar von julian2801 ,

ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten