Frage von Synthia12345, 103

Dürfen wir mit unserem sportlehrer rumflirten?

Hallo , unser sportlehrer ist echt cool und lieb und sieht guuut aus und hat einen coolem namen ... 😁 wir kommen immer in versuchung mit ihm zu flirten .. Sollten wir damit aufhörwn oder weiter machen ? Liebe grüße Synthia und jaqueline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 27

Ein Flirt ist immer mit einer gewissen erotischen Spannung und sexuellen Atmosphäre verbunden - ich persönlich würde daher lieber davon abraten mit dem Sportlehrer zu flirten. Was ich noch nachvollziehen würde ist, wenn man mit dem Sportlehrer ein bisschen Blödsinn macht, aber sexuelle Anspielung und Co. halte ich für zu viel. Schon alleine um seinen Beruf zu schützen. Stell dir mal vor, ihm wird unterstellt etwas mit Mädchen aus dem Unterricht zu haben - oder generell dass er gerne im Sportunterricht flirtet. Du weißt, wie schnell Gerüchteküchen sich wie ein Lauffeuer verbreiten können. 

Kommentar von Synthia12345 ,

Danke, du hast uns die Augen geöffnet..

Antwort
von Chumacera, 55

Ihr könnt schon mit ihm Rumflirten, müsst euch aber bewusst sein, dass es eine Grenze gibt. Oder müsst es eben akzeptieren, wenn er sich zurückzieht und keine Lust mehr hat, da er sich sicher nicht seinen Ruf und seine Karriere kaputtmachen lassen möchte.

Antwort
von davegarten, 38

Das geht natürlich nicht. Respektive es ist vor allem der Fehler des Sportlehrer, wenn er dieses reichlich naive Spiel mitspielt. Er muss sich dessen bewusst sein, dass es heute bei den sensibilisierten Eltern und Schulräten diesbezüglich extrem wenig braucht, dass er fristlos entlassen wird.

Antwort
von highlandtiger, 33

Flirten ist ja erstmal Ok, aber passt auf das nicht noch mehr daraus wird
Ich kenne sowas ähnliches...

Kommentar von ABNEHMEN133 ,

loooooool

Antwort
von AhmedMA, 40

Klar, ihr dürft alles! Solange er sich nicht belästigt fühlt oder sich daraus eine (sexuelle) Beziehung entwickelt (was ich mal eher bezweifeln werde)

Kommentar von Synthia12345 ,

Wieso bezweifelst du das?

Kommentar von Sunnycat ,

Es ist ein erwachsener Mann und ich denke er weiß genau was er damit aufs Spiel setzen würde - nämlich seinen Job, zudem würde er sich noch strafbar machen.....

Antwort
von OSViking, 35

Ich kann mir schon die nächste Frage von dir vorstellen...
Sportlehrer will intim werden....?

Kommentar von Synthia12345 ,

Er macht einen sehr professionellen Eindruck und er ist toll. Ich denke nicht dass er es so weit kommen lassen würde. Außerdem werde ich nächsten Monat 18, dann ist das alles eh kein Problem mehr oder?

Kommentar von OSViking ,

IIIICH glaube das er dass mit Absicht macht und sich damit aufgeilt. Professionell wäre er wenn er trotz eurer Flirt versuche sachlich bleibt und da nicht drauf eingeht. Ein Spaß ist erlaubt aber mehr nicht! Heyyyyyyy da haben wir ja schon die nächste Frage ob es legal wäre wenn du 18 bist. Das ist echt genial, hätte mit 1 Woche gerechnet aber nicht mit paar min. um deine Frage aber zu beantworten... NEIN auch dann ist es nicht legal ein Lehrer, Professor usw dürfen nichts mit Schüler oder Schülerinnen haben egal ob 18 oder 28!

Kommentar von AhmedMA ,

Made my Day😂😂😂

Antwort
von Sunnycat, 47

Hört damit auf, ihr macht euch nur lächerlich damit....

Kommentar von Synthia12345 ,

Aber er flirtet auch manchmal zurück und hat mich schonmal in seinrm sportwagen mitgenommen.....

Kommentar von AhmedMA ,

Troll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten