Qetan am 01.05.2008 um 23:59 Uhr
Ich meine, ohne dass der Support sich einschaltet. @hartzerroller feiert einen runden Geburtstag. Alles , alles Gute!!!

Ich wünsche hartzerroller auch alle Gute!
Dennoch würde ich dich bitten, liebe/r Qetan, Postings rund um die Plattform - also auch Geburtstagswünsche von Community-Mitgliedern - in unserem Forum zu posten: www.gutefrage.net/forum.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Hmmm...ich bin sicher, dass wir das nicht dürfen...aber, wenn du mich schon so darum bittest, gegen die Regeln zu spielen....
ALLES GUTE
MUAHAHAHAHAHAHA
meine Güte, fühle ich mich böse...
Bad Boys, Bad Boys...

ich befürchte, dass wir es nicht dürfen! Und ich halte mich peinlich an die Richtlinien hier, Ergo? Ich gratuliere nicht! Punkt.
Qetan am 2. Mai 2008 00:01 ggg

Beste Glückwünsche auch von mir an Harzerroller. Du bist doch seit gestern erst 5 Minuten älter geworden, ist also gar nicht schlimm.
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:09 so gesehen, hast Du Recht.War nur etwas in Panik vor der Zahl. Danke für Deine Wünsche.LG

Ich hab' per Kompliment gratuliert.
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:11 Wau,da muß ich doch mal nachsehen.Vielen Dank.
Hallo, du runder Hartzerroller kugle dich und sei kein Stinker! :-)
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:05 Oh nein, das Kugeln würde ich ja noch in den Griff kriegen - aber dieser Stinker, nein Danke, dass bin ich nicht. War nur etwas traurig. LG

ich gratuliere auch schnell bevor die Frage gesperrt wird und wünsche alles erdenklich Gute
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:03 Ich hoffe mein Dank erreicht Dich noch.Vielen Dank.

Herzlichen Glückwunsch!!! Lass´ die Katze aus dem Sack: Wie rund ist er denn nun? :)))
Hoffentlich nicht nur 10 - dann bekommen wir wirklich nicht nur mit dem Supp unsere Probleme :-)
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:06 @skeptiker007 , Du brauchst Dich nicht zu sorgen,es ist ein weeeenig mehr. grins
hmm... da ist die Frage ob du vor hast 80 oder 100 zu werden ;-) Alles Gute auch von mir
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:19 @raubkatze,ich war der Meinung,ich habe Dir geantwortett.Sehe diese aber nicht bei Dir.Wer weiß wo ich es hingeschrieben habe - naja, das Alter eben...ich befinde mich so (ziemlich) in der Mitte.Vielen Dank.LG
raubkatze am 2. Mai 2008 00:28 Ach ja: critter ist 50, Hartzer Roller 100! Respekt! Fühle mich trotz "Rücken" und der grauen Haare jetzt richtig jung... ;))
Alles gute zum Geburtstag!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:09 Danke Thyra,lieb dass Du dran gedacht hast.LG

Habe es vorsichtshalber schon ins Forum gestellt! Trotzdem, alles Liebe und Gute Hartzerroller!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:11 Werd ich gleich mal reingucken.Vielen Dank für Deine Wünsche für mich.LG

Hmmm..... du warst schneller ;-)
Ich hatte es vorsichtshalber als Umfrage getarnt ;-)
LG
Wieselchen
Qetan am 2. Mai 2008 00:09 Ich hoffe doch, dass auch der Support gratulieren wird, vonwegen höflicher Umgangston. LG
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:14 Ach , Du bist immer so Vorausschauend.Das Du daran gedacht, hast eine Umfrage zu machen ist gut. Die vielen Blumen sind angekommen.Vielen Dank.LG
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:21 Ziel erreicht ;-)
Na, dann ist es auch net mehr so schlimm, wenns gelöscht wird.
Obwohl es schade wär... ;-)
LG
Wieselchen

Jetzt, wo das Fass schon offen ist: Hartzerroller, ich wünsch dir alles Liebe und würd mich freuen, wenn ich auch nen Schluck mitbekomme...Happy Birthday to you!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:15 Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Was wollen wir denn trinken?LG
aline1507 am 2. Mai 2008 01:36 Heute ist dein Geburtstag - du darfst aussuchen :-)

Happy birthday to youuu! Happy birthday too youuuuuu! Happy birthday lieber Hartzerroller... Happy birthday too youuuuu! Alles Gute zum Geburtstag! ^^
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:21 @ Niiina. Oh, ich wußte bis heute nicht, dass Du sooooo gut singen kannst.Vielen Dank für das Ständchen. LG
Niiina am 2. Mai 2008 00:24 jaja.. mein Gesangstalent wurde schon immer unterschätzt :-D ..... wahrscheinlich zurecht

Ich wurde gerade hierher geschubst, ich soll gratulieren. Also: Alles Liebe und Alles Gute zu Deinem Ehrentag. ;-))
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:34 Von wem läßt Du Dich denn schubsen?Mein/e liebe/r HerrLich, das hast Du aber nicht nötig.Schubs mal kräftig zurück.Hoffentlich hast Du Dir nicht weh getan.Auf jeden Fall vielen Dank.LG

Nachdem diese Frage einen guten Rat geradezu erfleht, wird der Support sie nicht löschen.
Happy Birthday HarzerRoller

Ist das hier ein Chat? Auf diese Weise Punkte sammeln ist ziemlich sinnfrei für eine GUTE FRAGE Community!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Schaut mal im Forum nach!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:22 @Szintilator.Mach ich gleich, muß nur noch die anderen Wünsche beantworten. Vielen Dank.LG
ich schliesse mich einfach an :-) HAPPY BIRTHDAY!
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:23 Auch Dir vielen Dank. LG
gerne...
Egal wir machen es einfach....Alles Liebe zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
hartzerroller am 2. Mai 2008 00:32 Eine große Ehre für mich, dass Du es trotzdem gewagt hast. Vielen Dank für die lieben Wünsche. LG

@hartzerroller
Na, dann werd ich mich auch mal mit nacktem Hintern in die Nesseln setzen.
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag!
:-)) DH
Danke,danke, danke.Auch auf die Gefahr hin, dass Du bestraft wirst, hast Du es gewagt.
Um ehrlich zu sein, stehe ich darauf, wenn Paula mich bestraft...
Peitschenknall ertön
Hui, da ist sie schon... :-D
weiß denn Paula Bescheid????
nein, sie fällt immer wieder darauf rein....
schmunzel
kicher
lach
MUAHAHAHAHAHAHAHA
(weiße Katze auf dem Schoß streichel)
Ich begebe mich auch in Gefahr und gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Glück dieser Welt!!!