Frage von Sasa1202, 55

Dürfen wir das zusammen buchen oder nicht?

Meine beste Freundin und ich wollen im August zusammen nach Hamburg fahren. Wir haben beide das Einverständnis von unseren Eltern bekommen und wir wollen einen Tag nach ihrem 18. Geburtstag fahren. Ich bin zu dem Zeitpunkt noch 16. Ich wollte nun fragen, wie das mit der Buchung geht, muss das ein Erwachsener für uns buchen oder wie. Dürfen das überhaupt buchen bzw. meine Freundin, weil das müssen wir ja schon im Mai machen und da sind wir ja noch unter 18?! Also es geht ums Hotel. Könnt ihr mir helfen? Bei Fragen einfach schreiben!

Antwort
von LuxMayer, 37

Ihr braucht ein Ticket für 2 Erwachsene. Ob
Ihr es zusammen das Ticket Bucht oder eure Eltern das buchen ist egal. Auch unter 18 darf man Fahrkarten kaufen.

Kommentar von Sasa1202 ,

Ich meine das Hotel

Kommentar von LuxMayer ,

Sorry, das stand in der Frage nicht bei..
Das ist bei Hotels unterschiedlich. Wenn ihr ein Hotel gefunden habt, ruft dort an und fragt zur Sicherheit nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community