Frage von Sasa1202, 29

Dürfen wir das Hotel und die Reise buchen?

Meine beste Freundin und ich wollen im August zusammen nach Hamburg fahren. Wir haben beide das Einverständnis von unseren Eltern bekommen und wir wollen einen Tag nach ihrem 18. Geburtstag fahren. Ich bin zu dem Zeitpunkt noch 16. Ich wollte nun fragen, wie das mit der Buchung (wir wollen so eine kombinierte Reise, also Zug+Hotel) geht, muss das ein Erwachsener für uns buchen oder wie. Dürfen das überhaupt buchen bzw. meine Freundin, weil das müssen wir ja schon im Mai machen und da sind wir ja noch unter 18?! Also es geht ums Hotel. Könnt ihr mir helfen? Bei Fragen einfach schreiben!

Antwort
von lieblingsmam, 17

Schau was Deine Eltern tun müssen :

http://www.helpster.de/hotel-mieten-unter-18-informationen-zur-rechtlichen-situa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community